Das KristallHalm Team

Julia Wallner

Co-Founder von KristallHalm

Bereiche: Finanzen, Marketing, Web-Entwicklung, Einkauf

Maria Witschak

Co-Founder von KristallHalm

Bereiche: Betriebsorganisation, Rechtliches, Logistik, Kundenservice

Über uns

KristallHalm entstand aus dem 7€ Cash Projekt der Fachhochschule Kufstein Tirol. Die Challenge war, innerhalb von 7 Wochen mit 7 € eine Geschäftstätigkeit zu beginnen und so viel Ertrag wie möglich zu generieren. Nach 7 lehrreichen Wochen konnten wir letztendlich die Jury im Finale von unserem Projekt überzeugen. Das Ergebnis war ein 1.Platz und motivierte Studentinnen, die ein Unternehmen daraus gründen wollten.

Mittlerweile wird KristallHalm als Unternehmen von Julia Wallner und Maria Witschak geführt.

Unsere Vision ist es Menschen, die sich bis dato überhaupt nicht mit Nachhaltigkeit beschäftigt haben, davon zu überzeugen, dass selbst viele kleine KristallHalme ein großes Zeichen gegen Plastik setzen können. Zudem wollen wir den Menschen, die sich schon mit dem Thema beschäftigen zeigen, dass Nachhaltigkeit mit unseren KristallHalmen auch edel und stylisch sein kann.

Qualitätsglas

Unser Qualitätsglas besitzt eine SGS Zertifizierung

Nachhaltig

Hilf uns dabei, den Plastikmüll der Welt zu reduzieren

Wiederverwendbar

Unsere KristallHalme versprechen eine lange Lebensdauer

Folge uns auf Instagram und Facebook